Veranstaltungsprogramm

das kalte herz

 



Poster_Gordon_final_Filmbuehne

Roger & The Evolution featuring Denise Gordon

Ein Konzert der Extraklasse wird es am 13. Januar 2018 um 21:00 Uhr im Saal der Filmbühne am Steinplatz geben.

Die seit über 30 Jahren weit über die Grenzen Deutschlands bekannte Berliner Jazz- und Rhythm ’n’ Blues Band ”Roger & The Evolution” lädt zu einem Konzert mit Jump ’n’ Jive, Jazz und Gospel ein.

Ein besonderes Highlight dieses Abends wird das Wiedersehen mit der englischen Sängerin Denise Gordon sein.

Sie war in den Jahren 2008 und 2009 mit Roger auf diversen Tourneen unterwegs und gastierte mit der Band auch in Berlin.

Legendär sind ihre Auftritte beim Savignyplatz Festival und die Gospelkonzerte mit Lillian Boutté im Französchen Dom.

Wir freuen uns, Denise Gordon und Roger & The Evolution endlich wieder einmal gemeinsam in Berlin begrüßen zu dürfen.

Infos etc.:

www.roger-evolution.de

Eintritt: € 20,-

Karten & Tischreservierungen nimmt duo-phon-records gern entgegen:

Tel.: +49-30-2181968

oder

music@duo-phon-records.de